Produkte

Beschriftungslaser - Individuelle Lasersysteme - 3D Tiefengavur

SK Laser Spezialmaschinenbau Beispiele

Die SK LASER GmbH bietet branchenspezifische Lösungen für die permanente Laserbeschriftung und die Lasergravur von Produkten, Bauteilen oder ganzen Baugruppen an. Wir bauen Ihr Lasersystem nach Ihren Bedürfnissen. Ob Komplettlösungen oder integrierbarer Beschriftungslaser, SK Laser liefert für Sie ein maßgeschneidertes Lasersystem unterschiedlicher Technologie für präzise Ergebnisse in allen Einsatzbereichen.

Wir bauen Laseranlagen für die Lasergravur auf nahezu  allen Materialien. Diese Laser werden mit einem Scankopf ausgerüstet, so dass diese die nötige Verarbeitungsgeschwindigkeit für die Industrie bieten. Es können je nach Anforderung in Beschriftungsfeldgröße und Scangeschwindigkeit unterschiedliche Scanköpfe einebaut werden.

VIDEOVORSTELLUNG UNSERER LASER AUS DEUTSCHLAND

Kolltronic® Workstation 1 mit Roboterzuführung

Auf der Hannover Messe stellen wir die neu überarbeitete Workstation 1 aus der Kolltronic®Serie im Zusammenspiel mit einem Roboter vor. Wir zeigen dabei, wie einfach wir diese Systeme miteinander harmonisieren können.

Vollautomatische Laseranlage
In diesem Video zeigen wir ihnen wie wir mit einem vollautomatischen Lasersystem aus der Kolltronic® Serie Kunststoffringe lasern. Mit dieser Lasermaschine werden bis zu 6.000 Ringe pro Stunde markiert.

Kolltronic®  Workstation 1 zur Lasergravur und Laserbeschriftung

Erklärung der Arbeitsweise mit der Workstation von SK LASER. Erläuterung der einfachen Bedienung der Software und Erläuterung der Möglichkeit des schnellen Einrichten.

Made in Germany

Besuchen Sie uns auf einer der Messen. Weitere Infos und kostenlose Tickets auf Anfrage.

Weitere aktuelle Informationen und Berichte über SK Laser finden Sie auch auf LinkedIn und Facebook.