Laser zur miete

Laser Miete mit Laserspezialisten

Wir lasern Ihre Produkte, ob im Marketing auf Messen oder bei Produktvorstellungen. Personalisieren Sie die Werbegeschenke für Ihre Kunden und zeigen Sie damit ihre besondere Wertschätzung. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer Live Vorführung des Mietlasers.

Wir machen dies möglich! Wir unterstützen Sie europaweit bei Ihrer Promoaktion. Unsere Lasersysteme sind überall schnell und einfach zu installieren.

Lasermaschinen Miete

Die Lasermiete ist die perfekte Lösung für Kapazitätsspitzen, Fertigung von einmaligen oder sporadischen Aufträgen, Projekte in der F + E, Tests, Geheimhaltungsprojekten oder Outsourcing. Die Gründe für eine mittelfristige Lasermiete sind vielfältig.

Holen Sie sich die Spezialisten von SK LASER ins Boot. Wir machen die ersten Schritte gemeinsam und bringen Sie schneller ans Ziel - und das bei laufender Produktion.

Mietlaser mit Laserspezialisten

Nutzen Sie eine neue Technologie ohne zu investieren. Personalverfügbarkeit und Maschinenauslastung sind zwei Stichworte, die beim Einsatz von neuen Technologien eine große Rolle spielen. Wir lasern Ihre Produkte bei Ihnen im Haus mit unseren Spezialmaschinen.

Anwendungsbeispiele für Miet-Lasersysteme

Im Bereich der Laserbeschriftung, Lasergravur und des Laserschneidens decken wir einen großen Bereich an Werkstoffen und Anwendungen ab

Laser Markierung

• DataMatrixCode