Offene Stellen:

Wenn du Lust hast, jeden Tag etwas Sinnvolles für unsere Kunden, dein Team und dich selbst zu erreichen, bist du bei uns genau richtig! Wir suchen nach motivierten Menschen, die gerne eigenverantwortlich arbeiten und sich in einem entspannten und flexiblen Team wohlfühlen.

Unsere Firma ist ein innovatives Maschinenbauunternehmen im Bereich Lasertechnologie. Wir legen großen Wert auf Mitbestimmung und Eigenverantwortung und bevorzugen lockere Arbeitsstrukturen, anstatt starre Kontrollmechanismen. Bei uns sind Menschen und ihre Persönlichkeit wichtiger als Zahlen und Fakten. Schau doch mal auf unseren Social-Media-Kanälen wie LinkedIn, TikTok, YouTube und Instagram vorbei, um einen Eindruck von unserer Arbeit und unseren Maschinen zu bekommen.

Wenn du ein Teil unseres Teams wirst, hast du die Chance, deine eigenen Ideen und Fähigkeiten einzubringen und Projekte eigenständig zu leiten. Wir ermutigen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, kreativ zu sein und Neues auszuprobieren. Bei uns werden Ideen nicht einfach in die Schublade gesteckt, sondern tatsächlich umgesetzt. Wir glauben daran, dass es besser ist, etwas auszuprobieren und zu scheitern, als es gar nicht erst zu versuchen.

Wir legen Wert darauf, für unsere Team-Mitglieder langfristig ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein. Möchtest Du Mitglied in unserem Team werden und Deine Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb Dich hier: personal@sk-laser.de. Wir freuen uns auf dich!

Konstrukteur:in

⌚️ Voll- oder Teilzeit 📍 Wiesbaden 🖥 Konstruktion von Lasermaschinen

Elektroniker:in

⌚️ Voll- oder Teilzeit 📍 Wiesbaden 🔌 Aufbau Lasermaschinen