SK-Laser: Angebote

Sie können sich bei SK LASER in Wiesbaden Muster der Lasergravur, Laserbeschriftung und Laserschneiden auf Ihren Produkten anfertigen lassen, damit Sie sich von der Qualität der Maschine und deren Leistung überzeugen können.

DIE SOFTWARE

Die intuitiv zu bedienende Software entspricht dem, was man heute in der Industrie benötigt. Texte, Barcodes, Zeichen, Kreise, Linien und Rechtecke sind Zeichenelemente, die mit einem Klick erzeugt werden können. Variable Daten wie Uhrzeit, Schicht, Artikelnummern, Zahlen oder Buchstaben hochzählen ist alles, ohne Programmierkenntnisse, schnell und sicher einzurichten. Logos und Bilder können in verschiedenen Formaten importiert werden, die Wichtigsten sein hier genannt: dxf, dwg, plt, wmf, jpg, bmp und andere.

Andere Sonderformen wie zum Beispiel eine Kreisbeschriftung sind ebenso in einem Auswahlmenü mit einem Klick eingerichtet. Natürlich kann man mit dieser Maschine in der Standardausführung auch mehrere Teile die sich in einer Vorrichtung oder auf einem Tablett befinden in einer Sequenz lasergravieren oder laserbeschriften. Hierfür gibt es die so genannte Matrixfunktion in dem der Nutzer nur die Anzahl der Zeilen und Spalten eingibt und den Abstand in Millimetern.

MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

Faserlaser, CO2-Laser, YAG - Laser und Grünlaser (532nm)

Wir bauen für sie offene Lasersysteme, Laserarbeitslätze in Klasse 1 und vollautomatische Linien

Die SK LASER GmbH bietet branchenspezifische Lösungen für die permanente Laserbeschriftung und die Lasergravur von Produkten, Bauteilen oder ganzen Baugruppen an. Wir bauen Ihren Beschriftungslaser nach Ihren Bedürfnissen. Wir liefern offene Laserstationen oder geschlossene in Laserschutzklasse 1. Gern liefern wir das System zum Einbau in Ihre Fertigungslinie mit Anbindung über RS232 oder Profibus. Falls sie ein komplett automatisches System mit Zuführung, Positionierung, Laserstation und Abführung suchen, sind sie hier richtig. Wir liefern zu extrem günstigen Preisen. Wenn ihr Laser in eine Produktionslinie oder ein Handlingsystem eingebaut ist und sie diesen ersetzen möchten, so sind die Laser der  KOLLTRONIC®-Serie die erste Wahl. Wir integrieren unsere Lasersysteme auch in Ihre vorhandene Anlage.

Wenn sie nur einen Teil reparieren wollen, fragen sie uns wir helfen gerne weiter. Wir reagieren schnell und flexibel.

Bei SK LASER werden auch Lasermaschinen von anderen Herstellern repariert. Alle Lasergravurmaschinen z.B. Galvolaser, Plotterlaser, YAG Laser, lampengepumte YAG Laser, diodengepumpte YAG Laser, Faserlaser, CO2 Laser, Glasröhren Laserplotter und andere Lasermaschinen.

LASERMIETE

Wer einen Laser nur für kurze Zeit auf einer Veranstaltung benötigt, kann diesen bei SK Laser mieten. In der Lasermiete stehen mehrere Lasermaschinen in Laserschutzklasse 1 zur Auswahl. Rufen Sie uns an, Sie werden gerne beraten.

Kolltronic ® F-Serie

Der Kolltronic® Faserlaser lasergraviert und laserbeschriftet sowohl Kunststoffe, als auch Metalle in Farbtönen von Weiß bis schwarz als Oberflächengravur, Tiefengravur oder Anlassbeschriftung.

Er eignet sich ebenso gut für den Farbumschlag, sowie den Farb- und Materialabtrag auf Kunststoffen.

Damit lassen sich die verschiedensten Materialien wie z. B. Schrauben, Werkzeuge, Etiketten, Kunststoffe und vieles mehr, sauber und trocken, chemikalien- und  lichtbeständig, sowie wischfest kennzeichnen. Beispiele zur Anwendung finden sie hier.

Erhältlich ist der Kolltronic® Faserlaser in den Leistungsstufen 10W, 20W, 30W, 50W, 75W und 100W. Als Laserklasse 1 System bieten wir unsere Workstation 1 an, welche sich besonders gut zur Fertigung von Kleinserien eignet. Zur flexiblen Werkstückbearbeitung mit häufig wechselnden Objekten eignet sich die Laserklasse 4.

Kolltronic ® C-serie

Die Kolltronic® C-Serie ist besonders gut für die Laserbeschriftung von organischen Materialien geeignet. Dazu gehören etwa Kunststoffe, Holz, Papier, Pappe, Textilien und Plexiglas. Beispiele zur Anwendung finden sie hier.

Mit den stärkeren CO2-Lasern können Sie auch Holz und Kunststoffe bis zu 20mm laserschneiden.

Verfügbar sind unsere Kolltronic® CO2 Laser mit einer Ausgangsleistung von 10W bis 200W.

Made in Germany

Besuchen Sie uns auf einer der Messen. Weitere Infos und kostenlose Tickets auf Anfrage.

Weitere aktuelle Informationen und Berichte über SK Laser finden Sie auch auf LinkedIn und Facebook.